Unternehmen

Langjährige Erfahrung mit Frequenztherapien und der Zusammenarbeit mit einem Biophysiker bilden die Grundlage der Zenwasser UG. Durch weitere Forschung und aufbauend auf jahrtausende Jahre altem Wissen der Asiaten wurde das ZENWASSER entwickelt, welches auf den Menschen abgestimmt ist. Das Unternehmen Zenwasser UG begründet sich im Juni 2011 und beschäftigt sich im Grundsatz mit der Quantenphysik und der Frequenztherapie.

 

Hinweis um (vorbeugend) Rechtsstreitigkeiten zu verhindern:

Einer Empfehlung folgend weisen wir darauf hin, dass die Wirkungsweise des Zenwassers noch nicht gesichert anerkannt ist. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben daher vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können somit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.